Weihnachtsmarkt 2022

Lions Mitglieder stehen am Crepes Stand
Probebacken vor dem Ansturm | LC Nh
Viele Weihnachtsmarktbesucher stehen am Abend vor dem Lions Stand
Zahlreiche Weihnachtsmarktbesucher vor dem Lions Stand | LC Nh
2 Lions beim Crepes Backen
Die Crêpes Bäcker im Dauereinsatz | LC Nh
3 Lions stehen fröhlich im Stand
Auch im Lions Stand herrschte gute Stimmung | LC Nh

Endlich war es so weit, der Niedernhausener Weihnachtsmarkt lud nach zweijähriger Corona bedingter Pause wieder zu weihnachtlichen Klängen mit Kinderchören und Posaunen, zu Punsch und vielen anderen leckeren Genüssen.

Lange Schlangen bildeten sich an den Ständen, so auch bei den Lions, die traditionell Glühwein und Crêpes im Angebot hatten. Geduldig warteten die Besucher, dass sie ihre Bestellungen aufgeben konnten, während der Duft von Crêpes in der Luft lag und das Wasser im Munde zusammenlief. Viele nutzten die Wartezeit, um sich am Tombolastand der Lions Lose zu kaufen, eines nach dem anderen, immer einem attraktiven Gewinn entgegenfiebernd. 
Den Hauptgewinn – ein Kinderfahrrad – gewannen tatsächlich Geschwister-kinder; da hatte die Glücksfee wohl zur rechten Zeit ihren Zauber wirken lassen. 
Uns Lions hat es große Freude bereitet, Teil dieses Weihnachtsmarktes zu sein. Die großzügigen Spenden von Geschäfts- und Privatleuten ermöglichten eine attraktive Tombola. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose ebenso wie aus dem Verkauf von Glühwein und Crêpes fließt in die Unterstützung sozialer Projekte in unserer Region.
Wir Niedernhausener Lions sagen DANKE.