Präsidentschaftsübergabe, Juni 2022

Margret Münch und Dr. Gundula Rippen
Margret Münch erhält von Dr. Gundula Rippen die Glocke | LC Nh

Margret Münch ist neue Präsidentin des Lions Club Niedernhausen

Noch einmal schlug die scheidende Präsidentin des Lions Club, Dr. Gundula Rippen, die Glocke, um diese dann an ihre Nachfolgerin Margret Münch zu übergeben. 
Die neue Präsidentin möchte in ihrem kommenden Amtsjahr, in dem der Club auch sein 25jähriges Bestehen feiern wird, „Mit Lions Freundinnen und Freunden Freude schenken“. Margret Münch lud alle Lions ein, sie in der Umsetzung ihres Mottos zu unterstützen und dies zu einem gemeinsamen Erfolg werden zu lassen. 
Dr. Gundula Rippen dankte den Lions für deren Einsatz im abgelaufenen Jahr, wodurch beispielsweise die Weihnachtstombola, der Verkauf von Crêpes, Wein und Brezeln an FuGA und Weinmarkt möglich wurden. Nicht zu vergessen die großartige Idee von Lions Freunden, über Presseaufrufe Zahngoldspenden einzuwerben. Der Erlös aus all diesen Aktivitäten macht es dem Club möglich, Gutes zu tun.
Besondere Freude empfand die scheidende Präsidentin, als sie das Clubleben der Lions Freunde ansprach. Ob Neujahrs- oder Kohl- und Pinkelwanderung, gemeinsame Museumsbesuche, Radelausflüge oder das Glas Wein im kleineren Kreis, es war immer ein Gewinn und Freundschaften wurden vertieft.
Mit herzlichen Wünschen an Margret Münch für ihr kommendes Präsidentschaftsjahr, bei Sonnenschein und Genüssen vom Grill starteten die Lions in die Sommerpause.