Projekte Einführungstext

Unsere Aktivitäten

Nachfolgend berichten wir aus unseren Aktivitäten

Weihnachtsmarkt Niedernhausen

Rote Weihnachtskugeln mit Zweig
Weihnachten | LC Nh

Tombola, Glühwein, Punsch und Crêpes

Jährlich findet am 1. Advent, Ende November / Anfang Dezember, der Weihnachtsmarkt in der Gemeinde rund um das Rathaus statt.

Neben unterschiedlichen Ausstellern und Vereinen ist auch unser Lions Club  seit vielen Jahren mit einem Glühwein- und Crêpe Stand vertreten. Während sich die Kleinen auf dem Kinderkarussell vergnügen, "betreuen" wir nebenan die Erwachsenen mit einem heißen, wohlig duftenden Glühwein und/oder genussreichen Crêpes.

Der Reinerlös aus dem Verkauf von Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Crêpes, wie auch jeder Cent aus der beliebten Weihnachtstombola, kommt gemeinnützigen Zwecken zugute. Hier gilt immer wieder ein "großes Dankeschön" all unseren Sponsoren, die uns unterstützen.