Spendenübergabe ASB-Wünschewagen, Mai 2021

Spendenübergabe für den ASB Wünschewagen, Mai 2021

Spendenübergabe vor dem ASB-Wünschewagen
M. Roth, Projektleiterin ASB-Wünschewagen, M. Loos, ehrenamtl. Helferin und E. Mann-Winter, Vertreterin Lions-Ball GbR" | LION Juni 2021

Der "Lions Ball 2020" fiel aus, nicht aber die Spende an das Team "ASB-Wünschewagen"

Der erstmals 2011 ins Leben gerufene "Lions Ball Wiesbaden" konnte im November 2020 pandemiebedingt erstmals nicht stattfinden. Die am Ball beteiligten Lions Clubs, Wiesbadener Clubs und Leo Clubs, LC Untertaunus und LC Niedernhausen, waren dennoch nicht untätig.

Im Rahmen eines Spendenaufrufs konnte ein Ergebnis von 11.444 Euro erzielt werden.

Der ASB-Wünschewagen erfüllt schwerkranken Menschen den Wunsch, noch einmal ihren Sehnsuchtsort zu besuchen. Das kann eine Fahrt ans Meer oder in die Berge sein, aber auch "nur" ein letzter Besuch im Garten oder zur Lieblingsparkbank.

/Quelle LION Juni 2021

 

Aus der Presse: LION Juni 2021