Wein und Krimi, Juni 2021

Stand zur Ausgabe der Weintaschen am Rathaus
Ausgabe der Weintaschen durch Barbara Stuber, Dr. Gerhard Ahlers und Christian von Bartenwerffer | Lions Nh

Weinverkauf per Webshop und anschließende Verkostung mit Krimi Lesung. Das Cherity Event bezahlte 20 Kindern aus Niedernhausen einen Schwimmkurs.

Unser Club wollte Kindern aus Niedernhausen einen Schwimmkurs finanzieren, da immer weniger Kinder gerade in der Corona Zeit das Schwimmen lernen konnten.

Zur Finanzierung wurde unser 1. Webshop für "Wein&Krimi" gebaut. Der georderte Wein mit Brezel konnte dann am Rathausplatz abgeholt werden und man traf sich abends zur virtuellen Verkostung wieder. Zwischen den einzelnen "Tropfen" wurden Passagen aus einem Taunuskrimi vorgelesen.

Der Schwimmkurs für 20 Niedernhausener Kinder findet im August im Waldschwimmbad statt, den die Gemeinde mit einem freien Eintritt ebenfalls unterstützt.